DarkDragon`s
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DarkDragon`s

Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen platz in der gilde

Nach unten 
AutorNachricht
waithwol
Gast




Bewerbung um einen platz in der gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen platz in der gilde   Bewerbung um einen platz in der gilde EmptyFr März 05, 2010 3:04 pm

Hi

Name: Waithwolf

Warum in dieser gilde: Ich habe spaß an diesen spiel und suche eine Gilde die auch zulässt das man spaß am spiel hat und nicht versucht durch Zeitdruck irgendetwas zu erzwingen da ist für mcih kein spaß mehr und ich schätze mein RL und möchte daher auch in eien gilde die dies respektiert

Mein Alter: 20

Aktivität: Im normal fall jeden tag meist zwar erst gegen abends da ich Bäcker lern und um 2.30 frühs das arbeiten anfangen muss und ich daher mittags 1 bis 2 stunden schlafe und dann was mit freunden unternehme aber im regelfall jeden tag auser ich geh im urlaub oder bin auf einen Festival wo aber bis jetz nur 1 geplant ist.

Gildenregeln hab ich gelesen und bin damit einverstanden.

MFG waithwolf
Nach oben Nach unten
wilde Leila

wilde Leila


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 57
Ort : Stolberg(Rhld)

Bewerbung um einen platz in der gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen platz in der gilde   Bewerbung um einen platz in der gilde EmptyFr März 05, 2010 9:35 pm

Da bei uns alle verschieden Arbeitszeiten haben ist das kein Problem.Wenn du dich nun noch bei der Gilde direckt bewirbst kann ich dich aufnehmen.

LG Leila
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen platz in der gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Gilde!!
» Bewerbung für die Gilde
» Bewerbung in Eurer Gilde
» aufnahme in eure gilde
» bewerbung von mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkDragon`s :: Berwerbung in unserer Gilde-
Gehe zu: